40. Kongress der DGTA


Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Teilnahme am ersten Online Kongress der DGTA. 

Auch nach dem Kongress ist die LineUPR die Kongressplattform für alle Teilnehmer zugänglich.

Klicke einfach auf: https://dgta-kongress.lineupr.com/onlinekongress1 um in LineUPR zu starten.

In LineUPR unter der Rubrik Rahmenprogramm kommt man zum Kreativ-Board dort gibt es die Möglichkeit  Ideen und Feedbacks fest zu halten. Einige Referenten*innen stellen dort ihre Folien zum  Workshop zur Verfügung. 

Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, dass die tolle Kongresserfahrung sich fortsetzt – für uns als Menschen und Professionelle und für die Menschen, mit denen wir arbeiten. Daher haben wir dank unserem Social Media Künstler

Sven Golob noch ein paar handfeste Info zusammengestellt, mit der ihr die Kongresserfahrung  vertiefen und ziemlich easy in euren Welten verbreiten könnt. Digitales Marketing Kit TN Afterworks

Die Audiodateien für die beiden Keynotes-Vorträge und der Awardverleihung müssen noch bearbeitet werden, dies kann mehrere Wochen dauern, danach werden sie allen Teilnehmer*innen auf der DGTA Website zu Verfügung gestellt.

Hier geht es zum virtuellen Büchertisch https://mediatorenshop.com/cat/index/sCategory/209?p=1 der uns leider im Trubel der Kongressvorbereitung verloren gegangen ist!

Ähnliche Beiträge