Geschäftszeiten: Mo-Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

36. Kongress der DGTA

Titelbild des 36. Kongress der DGTA

Augsburg, 01. bis 03. Mai 2015

Zukunft denken – Wandel gestalten

Perspektiven zu persönlicher Entwicklung,  gesellschaftlicher Veränderung und ökonomischem Erfolg

Die Fuggerstadt eignet sich wie wenige andere, Erfolge der Vergangenheit und Perspektiven für die Zukunft zusammenzubringen, erfindet sie sich doch schon seit über 2000 Jahren immer wieder aufs Neue. Inspiriert vom Wagemut der Römer, der Entschlossenheit der Weber und der Visionen der Fugger möchten auch wir uns mit unserer Zukunft beschäftigen und freuen uns auf einen Kongress, dessen Vorträge, Diskussionen und Workshops Wege in unsere Zukunft weisen sollen.

Herzlich willkommen in Augsburg!

Ihr Kongressteam-Augsburg

Related Articles