Mitglieder

Expert*in finden

Klaus Theis, Dipl.Soz.Wiss.

TA Berater*in

Tätigkeitsbereiche:

Coaching, Erwachsenenbildung, Mediation, Organisationsberatung, Supervision

Anwendungsfeld:

Beratung


Philosophie: Vertrauen und die Bereitschaft gemeinsam wirken zu wollen, sind für mich wichtige Voraussetzungen für eine gelungene Zusammenarbeit. Ich möchte Problemlösung und Zielorientierung nachhaltig gestalten. Dabei lege ich den Fokus auf das was gelingt. Mein Anliegen ist es, Potentiale zu stärken. Die Ziele meiner Arbeit liegen in erster Linie in der Wahrnehmung von Unterschieden und deren Beschreibung und Schaffung neuer Perspektiven und Sichtweisen. Eigene Führungserfahrung hat mich zu einem pragmatischen und bodenständigen Beratungsansatz geführt.

Kontakt:

+491626239288
info@klaus-theis.de
http://www.klaus-theis.de
46049 Oberhausen
    Gustavstr.110