19. Okt. 2022 Online „Was ich schon immer mal fragen wollte … Rund um die DGTA-Abschlüsse.“

Liebe Anwenderinnen und Anwender,
unser Stammtisch

„Was ich schon immer mal fragen wollte …
Rund um die DGTA-Abschlüsse.“

am 25. August war gut besucht, es gab viele Fragen, und wir hatten einen regen Austausch. Die Vielfalt der persönlichen Situationen zeigte sich als ebenso groß wie die Bandbreite der jeweiligen Weiterbildungsbedürfnisse. Schön zu sehen, wie die Freude an der Transaktionsanalyse uns alle trägt.

Unsere Themen waren „Information und Austausch zu TA-Abschlüssen und Prüfungen“, also die Ausbildungen zu Berater, Coach oder CTA.

Es ging um Inhalte und Abläufe, Gleichgesinnte für eine Lern-/Peergroup zu finden oder einfach für sich die Frage zu klären, wofür es sinnvoll sein kann, einen dieser Abschlüsse in der DGTA zu absolvieren.

Im AwA haben wir als TA-Berater/-innen und CTAs Erfahrungen sammeln und zu Verfügung stellen können. Der Blick über den Tellerrand auf die Erfahrungen anderer ist ohnehin immer hilfreich.

Die Themen gingen uns an diesem Abend nicht aus, die Zeit schon. Deswegen möchten wir unseren Austausch mit einem

Folge-Stammtisch zum gleichen Thema
am Mittwoch, den 19.Oktober 2022, 19:00h  bis 20:30h
(online, Zoom)

fortsetzen.

Wir freuen uns auf die bekannten Gesichter vom letzten Mal und auf weitere Interessierte.

Gern könnt Ihr auch vorab Fragen an uns schriftlich formulieren und an awa@dgta.de schicken.

Herzliche Einladung an Euch, egal ob Ihr heute noch gar nicht an einen Abschluss denkt oder schon mittendrin seid!

Die Einwahldaten findet ihr im internen Bereich in der Gruppe AWA!

Bis zum 19. Oktober!
Kathrin, Gabi, Holger, Hubert, Nicole


Ähnliche Beiträge