Geschäftszeiten: Mo-Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Neues aus der Theoriegruppe

Das Gremium Theorie gestern-heute-morgen freut sich drei neue Mitglieder gefunden zu haben, die Lust haben, mit ihrer Kompetenz und ihrer Theoriebegeisterung die vielfältige Arbeit der Gruppe ehrenamtlich zu unterstützen.

Neben den langjährigen Mitgliedern Rolf Balling, Ilonka Etzold, Ute Hagehülsmann, Martha Hüsgen-Adler, Claudia Horstmann, Renate Richter, Gabriela Reinke sind neu dazugekommen: Dominik Elsbroek, Brigitte Schröder-Harmening und Sebastian Stahlberg.

Neben der Planung der nächsten Online-Veranstaltungen organisieren wir eine Podiumsdiskussion beim Kongress in Osnabrück, in der wir mit spannenden Teilnehmern die Bedeutung der Konzepte der Grundbedürfnisse und Bindung aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten.

Die nächste Online-Veranstaltung findet am Dienstag, den 01. April 2025, um 19 Uhr statt. Zum Thema Grundbedürfnisse und Bindung diskutieren wir mit Henning Schulze und Klaus Sejkora.

Wir freuen uns auf Euch!

Related Articles

Der Vorstand informiert

Der Vorstand informiert und fasst die Ergebnisse der erweiterten Vorstandssitzung zusammen und gibt einen Ausblick auf das Jahr 2025. Die Schwerpunkt-Themen sind die Modernisierung der Geschäftsstelle/Mitgliederverwaltung, das Marketing, die DGTA-Kkongresse, neue Projekte über KI sowie zur DGTA-Website, Informationen zur geplanten Beitragserhöhung und zu den Vorstandswahlen 2025.

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert