Geschäftszeiten: Mo-Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Mitglieder

Expert*in finden

Nicole Freckmann

Supervisor*in (DGTA), CTA - C, TA Berater*in, Mediator*in DGTA

Tätigkeitsbereiche:

Allgemeinkrankenhaus, Ambulante Dienste, Beratung, Coaching, Erwachsenenbildung, Forschung, Frühpädagogik/Kindergarten, Führung, Gesundheitswesen, Heimbereich, Human Ressourcen, Juristischer Bereich, Kirchendienst, Lehre, Management, Mediation, Organisationsberatung, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, psychosomatische Klinik, Sozialarbeit, Suchtbereich, Supervision, Training, Verwaltung, Weiterbildung, Schule, Gesundheitswesen, Management, Forschung

Anwendungsfeld:

Beratung


Nach langjähriger Erfahrungen im juristischen Bereich bin ich als Supervisorin, Mediatorin und Business Coach tätig. Grundlegende theoretische Konzepte wie tiefenpsychologisch-beziehungsanalytische Transaktionsanalyse, Kommunikations-, System-, Gestalttheorie und Organisationsentwicklungskonzepte ergänzen meine Arbeit. Meine Wurzeln sind kaufmännisch. Ich kann auf Erfahrungen als Projektmagerin und Führungskraft zurückblicken. Humor, Freude im Leben und Harmonie sind mir sehr wichtig. Ich mag neue Herausforderungen und bringe gerne den Mut auf, neue Wege zu gehen. Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen und deren Einzigartigkeit bereichern meine Arbeit und mich ganz persönlich.