Geschäftszeiten: Mo-Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Mitglieder

Expert*in finden

Henning Schulze, Prof. Dr.

TSTA - O

Tätigkeitsbereiche:

Beratung, Coaching, Erwachsenenbildung, Forschung, Führung, Human Ressourcen, Lehre, Management, Organisationsberatung, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Supervision, Training, Weiterbildung, Management, Forschung

Anwendungsfeld:

Organisation


Das Psychosoziale in Führungs-, Veränderungs- und Konfliktprozessen steht zusammen mit den Einflüssen von Visionen und der darauf aufbauenden strategischen Planung im Mittelpunkt meines Interesses und meiner Arbeit. Als lehrender Transaktionsanalytiker (TSTA-O), Lehrsupervisor und Lehrcoach liegt mir viel daran, mein Wissen und meine Erfahrung in Rahmen von Weiterbildungsgruppen, Coachings, Seminaren, Vorträgen weiterzugeben.

Kontakt:

+49 171 - 690 65 56
+49-991 - 28 56 92
hs@dic-ta.eu
http://www.dic-ta.eu
94469 Deggendorf
    Spitlweg 4