Mitglieder

ExpertIn finden

Johann Schneider, Dr. med.

TSTA - P, TSTA - C

Tätigkeitsbereiche:

Weiterbildung, Training, Führung, Management, Organisationsberatung, Beratung, Coaching, Management, Lehre, Gesundheitswesen, Supervision, Erwachsenenbildung

Anwendungsfeld:

Beratung


Ich arbeite als Berater, Coach, Supervisor und Lehrtrainer. Mein Schwerpunkt ist die Persönlichkeitsentwicklung. Zudem liebe ich es Konzepte, Modelle und Theorie zu entwickeln, die in sich schlüssig und praxistauglich sind. Dazu habe ich Literatur veröffentlicht (siehe Website www.ipef.de, Veröffentlichungen und Downloadbereich). Ich arbeite gerne mit Gruppen und in Einzelkontakten. Mit Freude begleite und fördere ich Menschen in der Entwicklung ihrer eigenen Persönlichkeit und Professionalität.
Für Führungskräfte und Spezialisten habe ich angelehnt an die TA-Aus- und Weiterbildungskultur ein spezielles Weiterbildungsformat entwickelt, PML = Persönlichkeit-Management-Leadership.

Kontakt:

05191/3640
info@ipef.de
www.ipef.de
29614 Soltau
    Fuhrenkamp 17