Geschäftszeiten: Mo-Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Mitglieder

Expert*in finden

Sascha Weigel, Dr.

CTA - O, Mediator*in DGTA

Tätigkeitsbereiche:

Coaching, Forschung, Führung, Human Ressourcen, Juristischer Bereich, Lehre, Management, Mediation, Organisationsberatung, Organisationsentwicklung, Personalentwicklung, Supervision, Training, Verwaltung, Weiterbildung, Management, Forschung

Anwendungsfeld:

Beratung, Organisation


"Wer nicht auf der Strecke bleiben will, muss ab und zu vom Weg abweichen."

Ich bin Dr. Sascha Weigel, leite das Ausbildungsinstitut INKOVEMA in Leipzig und bin auf Konflikt- und Verhandlungsmanagement spezialisiert.

Aktuell bearbeite ich die Themen "Strategische Mediation" sowie "TA-fundierte Mediation".

Relevante Webseiten:

- www.inkovema.de/blog
- https://inkovema.de/podcast-konfliktmanagement-mediation/
- www.elemente-der-mediation.de

Mitgliedschaften:

- DGTA/EATA
- Bundesverband Mediation (BM)
- Centrale für Mediation (CfM)
- gws - Gesellschaft für Weiterbildung und Supervision

Kontakt:

01741641977
0341 256 488 68
s.weigel@inkovema.de
https://www.inkovema.de
04179 Leipzig
    Spinnereistraße 7