Geschäftszeiten: Mo-Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Mitglieder

Expert*in finden

Wiebke Köhn

TSTA - E

Tätigkeitsbereiche:

Weiterbildung, Training, Beratung, Coaching, Erwachsenenbildung, Supervision, Personalentwicklung

Anwendungsfeld:

Bildung


Entwicklung fasziniert mich.
Sie fordert (mich) heraus und hält das Gefühl wach in Bewegung zu sein.
Als Lehrerin und in der Ausbildung von Lehrkräften, als Beraterin und Supervisorin leite, gestalte und unterstütze ich seit 25 Jahren Entwicklungsprozesse in Institutionen und in freier Praxis.
Lebendig, klar, strukturiert, professionell in der Lehre, zugewandt, herzlich, theoriebegeistert und mit dem Augenmerk auf tragfähige Beziehungen gestalte ich meine Seminare, zur Zeit in zwei Weiterbildungsgruppen in Hamburg und Berlin.
Ich verbinde die Lehre der Theorie mit Anregungen zur Selbstreflexion, die Ausbildung einer TA-gestützen BeraterInnenhaltung mit Ausblicken in andere Theoriefelder.
Meine Haltung als Aus- und Weiterbildnerin fundiert in der Ethik der TA und des Buddhismus (die sich stützen und ergänzen).

Kontakt:

015165487950
040/82241116
kontakt@wiebkekoehn.de
www.wiebkekoehn.de
22587 Hamburg
    Schenefelder Landstr. 14k